Ausschreibung Kreisjugendspiele im Inlineskating 2020

Streckenlängen: Vorschule m/w  bis Schüler 9 m/w  500m
Schüler 10 m/w bis Jugend 17 m/w 800m
Start: erster Start um 10.00 Uhr
Meldungen: auf Nennlisten per Mail,  Fax oder Post: Name, Vorname, Jg., m/w, AK, Verein

Meldeanschrift: Silvio Eckstein, Steinacher Straße 22, 96528 Meng.-Hämmern
E-Mail: sc-meng.haemm@gmx.de
Internet: www.sc-mengersgereuth.de
Fax: 03675/428690 / Tel. 01749951642
Meldeschluss: Donnerstag, 24.09.2020   20.00 Uhr
Startgeld: alle Altersklassen 1,00 €
Startnummernausgabe: ab 09.00 Uhr
Haftung: Die Veranstalter und Ausrichter lehnen ausdrücklich jegliche Haftung für Unfälle und Schäden jeder Art bei Teilnehmern, Betreuern und Zuschauern ab. Jeder Teilnehmer muss ausreichend versichert sein.Vollständige Schutzausrüstung und Helm sind für jeden Teilnehmer Pflicht!
Infektionsschutzkonzept: Auf Grundlage der im Freistaat Thüringen verbindlichen Regelungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus ist für die Vorbereitung und Durchführung des Wettkampfes ein Infektionsschutzkonzept verbindlich. Es gelten die zum Wettkampfzeitpunkt gültigen Corona-Reglungen des Freistaates Thüringen. Gemäß den Allgemeinen Infektionsschutzregeln werden alle Teilnehmer, Betreuer und übrige Anwesende in Anwesenheitslisten erfasst.
Hinweise zum Datenschutz und Einwilligungserklärung : Der Meldende erklärt mit seiner Meldung, dass die in der Meldung abgegebenen Daten maschinell erhoben, gespeichert, verarbeitet
und für Zeitnahme, Platzierung und Erstellung von Start- und
Ergebnislisten, in Printmedien und im Internet genutzt und veröffentlicht werden. Die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews der Teilnehmer
in Rundfunk, Fernsehen, Printmedien, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen können vom Veranstalter ohne Anspruch
auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden. Die eigenen Verwertungsansprüche der Teilnehmer oder Urheber bleiben von dieser Regelung unberührt.
Siegerehrung: unmittelbar nach Abschluss des Wettkampfes
Absage: bei schlechten Wetterbedingungen behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor!