Rückblick

Bei den ersten Wettkämpfen dieses Winters gab es ausgezeichnete Leistungen der Langläufer des Skiclub Meng.-Hämmern. So konnten bei den Landesmeisterschaften 2008 im Paarlauf, die Sportler Malik Scheler und Christoph Büttner den Meistertitel für den Verein sichern. Auch der zweite Platz durch Martin Bergmann mit seinem Partner Franz Leon Schuchmann ist sehr zu beachten, denn Franz wird endgültig ins Radfahrerlager wechseln, und hat schon geraume Zeit nicht mehr mir Langläufern trainiert. Beim Ranglistenlauf, einem Sprintwettbewerb, schaffte Malik Scheler wieder einen tollen ersten Platz, Martin wurde Vierter und Christoph belegte Platz 7. Aber auch bei den Wettkämpfen in Masserberg gab es schon einen Sieg für Malik Scheler und Christoph Büttner. Hier belegte Dennis Neuwald den 3 Platz und Robert Bergmann wurde 6.